Freitag, 5. September 2014

Niall und Zayn im Tattoo-Studio

Vor wenigen Tagen wurden Niall und Zayn gesichtet, wie sie zusammen in ein Tattoo-Studio gingen. Das heißt wohl, dass sich die Tattoo-Sammlung unserer Jungs erweitert....

Doch kaum wurde das Bild im Internet hochgeladen gingen die Diskussionen los. Ob sich Niall wohl seiner Angst vor Nadeln gestellt hat und endlich auch ein Tattoo hat?
Gesehen hat man nichts, als die zwei das Studio wieder verlassen haben aber einige Fans sind sich sicher: Niall hat jetzt auch ein Tattoo!

Ich bin mir da allerdings nicht so sicher, denn immerhin hat Niall echt Angst vor Nadeln.... Ob er diese Angst jetzt überwunden hat kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht :)

Lassen wir uns einfach mal überraschen und schauen beim nächsten Bild von Niall etwas genauer hin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen