Freitag, 26. September 2014

Niall werden die Fans zu viel

Seit Monaten sind unsere Jungs jetzt schon auf Tour unterwegs.
Kein Wunder dass ihnen das Tourleben ab und zu auf den Geist geht, aber am meisten soll Niall darunter leiden. Und daran sind die Fans nicht ganz unschuldig....

Niall macht nicht nur die lange Trennung von Zuhause zu schaffen sondern auch die Fans, die ihn nur allzu oft eineengen. Er beschreibt das Gefühl als wäre er in einm Fischglas eingesperrt.

Schon öfters hat Niall die Fans über Twitter aufgefordert die Privatsphäre der Jungs mehr zu achten, aber viele haben sich nicht daran gehalten. Und das macht Niall wohl im Moment echt ganz schön zu schaffen :(

Ich persönlich versteh diese Fans auch nicht. Gegen ein Foto ist ja nichts einzuwenden, aber warum muss man die Jungs immer so belagern?? Ich meine sie sind auch nur normale Menschen, eben mit einem außergewöhnlichen Job.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen