Dienstag, 9. September 2014

Zayn & Perrie in Griechenland

Die Auszeit von der Tour verbringen unsere Jungs gerade getrennt.
Und vorallem Zayn & Perrie scheint es sehr wichtig zu sein, ihre Ruhe zu haben.
Die zwei sind in Griechenland und machen dort zusammen Urlaub :)

Einige meinen, dass sie sich schonmal ein paar schöne Plätze für ihre Flitterwochen anschauen :)
Der Gedanke liegt gar nicht so fern dass sich die beiden gerade ein paar Gedanken über ihre bevorstehende Hochzeit machen....

Zayn scheint es besonders wichtig zu sein, dass er die Zeit ungestört mit Perrie verbringen kann. So hat er zur Tante eines Fans gesagt dass sie seine Anwesenheit bitte geheimhalten soll.

Ich finde die Jungs haben sich die Auszeit auch wirklich verdient und sie sollten sie deshalb in Ruhe verbringen können, ohne ständige Belagerung durch Fans :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen