Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gewinnspiel *_*

Hallo ihr Lieben :)
Also es haben ja ziemlich viele gesagt dass sie bei dem Gewinnspiel mitmachen wollen :)
Deshalb jetzt hier mal das Thema *__*

ONE DIRECTION *__*

Etwas einfalls los, ich weiß :D Aber hey, hier auf dem Blog geht´s immerhin um unser Lieblingshtema und das ist nunmal "One Direction" :D

Also ich erkläre jetzt einfach mal was ich mir vorgestellt habe :)

- Beim Thema One Direction fällt sicher jedem von euch was ein. Und das ist auch der Sinn des Gewinnspiels: Jeder soll das machen was ihm zum Thema 1D einfällt. Dabei ist es egal ob ihr ein Bild malt, ein Video dreht oder sonst was macht.... Lasst eurer Kreativität freien lauf, es soll nur irgendwas mit One Direction zu tun haben :)

- Wenn ihr mit eurem "Projekt" fertig seid schickt es mir einfach per Mail (MelliTomlinson@gmail.com). Dort werde ich die ganzen Werke erst einmal sammeln und dann hier auf dem Blog vorstellen.

- Da es ja ein Weihnachts-Gewinnspiel sein soll, haben wir noch reichlich Zeit. Deshalb habt ihr bis zum 15. November Zeit mir eure Bilder, Videos etc. zu schicken :)

- Wie schon gesagt werde ich jedes einzelne Werk von euch hier vorstellen, dabei ist es egal viel viele Kommentare jedes einzelne bekommt. Das hängt nicht mit der Entscheidung für die Platzierungen zusammen!!! Zusätzlich werde ich jedes Bild an die Jungs tweeten, wer weiß... Vielleicht hat einer von euch ja so das Glück und bekommt ein Follow :)

- Die Preise werde ich euch später mitteilen, es soll ja eine Überraschung bleiben :) Zusenden werde ich den Gewinnern die Preise per Post. Ich werde die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben sowie eine E-Mail schreiben.


Ich glaube das war jetzt erst mal alles wichtige rund zum Thema Gewinnspiel.

Falls ihr noch Fragen habt ab damit in die Kommentare :)

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir vorgestellt einen tanz zu Choreografieren,mit dem ich zeige wie die jungs mein Leben verändert haben,geht das?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,ich habe gefragt ob ich einen Tanz machen kann,aber ich darf doch nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen,tut mir leid. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Anmeldefrist ist zwar abgelaufen, darf man trotzdem noch mitmachen?

    AntwortenLöschen