Mittwoch, 1. Oktober 2014

Steal my Girl

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben Harry, Niall, Liam, Louis und Zayn ungewollt Sonntag ihre neue Single veröffentlicht: Steal my Girl. (Sie sollte offiziell erst Montag raus kommen.)
Dabei wird schon jetzt wild spekuliert,ob Liam das wohl nur aus Langeweile gemacht hat oder ganz einfach nur ein Ausversehen war... Ich denke, dass Liam das schon beabsichtigt hat aber nicht im negativen Sinne. Er wollte uns Fans wahrscheinlich einfach nur nicht länger warten lassen und vielleicht war Liam ja auch selber gespannt, wie der Song bei uns ankommt. Also ich liebe dieses Lied und bin Liam dankbar, dass wir diesen großartigen Song schon 24h früher hören durften ;)

Und für diejenigen, die Steal my Girl noch nicht gehört haben HIER der Link dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen