Donnerstag, 9. Oktober 2014

Trauer um die verlorene Kindheit?

Unsere fünf Jungs haben ja schon ihre zweite Biografie "Who we are" veröffentlicht, in der sie auch über ihre inneren Gefühle sprechen...
So auch Niall: Er äußert nämlich, dass er es schade findet, dass seine Kingheit ziemlich kurz war. Also Niall bereut nichts, was er alles mit One Direction erlebt und durch gemacht hat aber er hätte gerne seine Kindheit richtig "beenden" wollen. Dazu gehört auch die Schule wirklich abzuschließen, Prüfungen zu schreiben und langsam erwachsen zu werden. Aber durch X-Faktor ging alles ziemlich schnell... Nach dem ersten Vorsingen habe er sein ganzes Leben in eine Tasche gepackt aber dabei noch nicht realisiert, wenn er all seine Klamotten in einen kleinen Koffer packt, dass er damit sein Zuhause für immer verlassen würde.
Das klingt jetzt ein bisschen so als würde unser blonde Ire es bereuen zu X-Faktor gegangen zu sein und ein Teil von der tollsten Band der Welt zu sein aber dem ist nicht so. Niall sieht jediglich auf seine Vergangenheit zurück aber würde nie etwas daran ändern wollen. Denn durch diesen am Anfang noch kleinen Schritt am Vorsingen bei X-Faktor teilzunehmen, ist ein riesen großer Schritt geworden... und dieser lautet "One Direction"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen