Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Adventstürchen

Heute gibt´s als Überraschung ein Niall-Imagine.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Viel Spaß beim lesen :) <3 nbsp="" p="">
Heute ist der 17. Dezember, in rasenden Schritten nähert sich der 24. Dezember. Doch so rechte Weihnachtsstimmung will einfach nicht aufkommen. "Niall?" fragst du und siehst ihn an. "Was gibt´s Prinzessin?" fragt er mit einem unglaublich süßen Lächeln auf den Lippen *klick*. "Wann schneit es endlich?" fragst du grinsend, kletterst auf seinen Schoß und wuschelst ihm liebevoll durch die Haare. "Keine Ahnung. Hoffentlich bald" antwortet er und legt die Arme um dich. "Eigentlich wollte ich Ski fahren wenn ich zu dir komme" lachst du und kuschelst dich an ihn. "Daraus wird wohl nichts" stimmt Niall in dein Lachen ein. "Schade, letztes Jahr war das sooo cool. Vorallem als du hingefallen bist" grinst du ihn vielsagend an. "Ich bin nicht hingefallen. Das war geplant" meint er und sieht dich beleidigt an. "Natürlich" lachst du und küsst ihn. "Was machen wir dann jetzt?" fragst du und siehst ihm in die Augen. Es ist unglaublich wie blau seine Augen sind. Das ist eines der vielen Sachen die du so sehr an ihm liebst. "Wir können uns einen gemütlichen Abend machen" schlägt er vor. "Niall, es ist gerademal halb 3" teilst du ihm lachend mit. "Na und" meint er, schiebt dich von seinem Schoß und rennt aus dem Zimmer. "Wo willst du hin?" rufst du ihm hinterher, bekommst aber keine Antwort. "NIALL HORAN" brüllst du, doch wieder ist nichts zu hören. Als Niall wieder kommt hat er sein Handy in der Hand. "WOW, dein Handy ist also so viel interessanter als ich" schmollst du, bei diesem Blick kannst du aber nicht lange böse sein *klick*. "Liam hat gerade geschrieben" teilt er dir grinsend mit. "Soso, Liam hat geschrieben" wiederholst du seine Worte da er nicht weiterredet. "Ja, soll dir einen schönen Gruß ausrichten" lacht Niall und setzt sich wieder neben dich. Verwirrt siehst du ihn an. Warum ist er aus dem Zimmer gerannt? "Was hast du vorher gerade gemacht?" fragst du deshalb nach. "Lass dich überraschen" grinst er, steht auf und holt Decken die er auf die Couch legt. Dan legt er eine DVD ein und kuschelt sich an dich, die Decke wickelt er um euch sodass ihr richtig eingemummt seid. "Das können wir ruhig öfters machen" lächelst du und legst deinen Kopf auf seine Schulter. "Warte, es wird noch besser" meint er und verschwindet kurz darauf wieder in der Küche. Mittlerweile fängt der Film an, du kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen. Die Anfangsmelodie von "Frozen" ist zu hören. Als Niall wieder aus der Küche kommt siehst du ihn mit großen Augen an. Er hat heißen Kakao und Plätzchen dabei. "Ich glaube ich fühle doch sowas wie Weihnachtsstimmung" lächelst du und kuschelst dich wieder an ihn als er neben dir sitzt. "Siehst du. Wäre doch gelacht wenn wir nicht eine schöne Weihnachtszeit ohne Schnee haben könnten" lächelt er, legt die Arme um dich und hält dich so fest. Wegen dir könnte ruhig jeder Tag so ablaufen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen