Dienstag, 17. Februar 2015

Dämlicher Hashtag!

Vielleicht habt ihr mitbekommen dass auf Twitter vor kurzem ein wirklich dämlicher Hashtag verbreitet wurde.... Und zwar #RipHarryYouWillBeMissed

Weltweit machten sich Millionen Fans Sorgen ob Harry was passiert ist aber keine Angst - ihm geht´s gut! Diesen Hashtag haben bloß wieder so behinderte Menschen verbreitet die anscheinend kein Leben haben....

Ich finde es unter aller Sau so etwas im Internet zu verbreiten! Ich meine darüber macht man keine Witze!!!!

1 Kommentar:

  1. Der Hashtag galt soweit ich weiß einem anderen Jungen, der gestorben ist und nicht Harry. Also ist es nicht wirklich dumm oder sinnlos den Hashtag zu tweeten, denn nicht alles muss sich ja immer um unseren Harry drehen, wenn irgendwo mal der Name Harry steht! Immerhin gibt es noch viele andere Harrys

    AntwortenLöschen