Freitag, 6. Februar 2015

Genervt von Nadine

Es sieht so aus als hätte Harry seine Traumfrau gefunden.... Nadine Leopold scheint ihm ganz schön den Kopf verdreht zu haben....

Doch nicht alle finden das gut. Louis, Liam, Zayn und Niall sollen von dem Österreichischen Model sogar genervt sein denn Harry verbringt so gut wie jede freie Minute mit ihr. Eigentlich logisch für frisch Verliebte.... Wenn er dann allerdings bei den Jungs ist soll es für ihn nur ein Thema geben: Nadine.

Das finden die Jungs anscheinend nicht so toll.... Weiter soll Harry wegen Nadine sogar geplante Treffen oder Termine abgesagt haben :o

Als ich freue mich echt für Harry wenn er glücklich ist aber ich finde man kann es auch übertreiben... Mit Liam, Louis, Niall und Zayn sollte er es sich nicht unbedingt verscherzen :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen