Samstag, 7. März 2015

Alkohol- und Schlafprobleme

Es gibt wieder mal Gerüchte.......:(
Und zwar diesmal über Liam. Denn der soll schon öfters betrunken gesehen worden sein, auch wenn am Abend ein Konzert statt fand. Zusätzlich soll er durch die ganzen Flüge und Reisen, nicht wirklich viel Schlaf bekommen. ( obwohl ja denke ich alle 5 nicht viel von abkriegen )
Desshalb machen sich viele Sorgen um Liams Gesundheit, weil wenig Schlaf und Alkohol ja nicht gerade die beste Combi ist.
Liam hat sie dazu auf Twitter geäußert und schrieb: „Danke für die Sorgen aber ich verbringe meine Zeit, die ich nicht auf der Bühne bin, nicht mit trinken – ich spiele Videospiele mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio.“

Ich finde sie haben ein Recht darauf auch mal feiern gehen zu dürfen, so wie alle anderen in ihrem Alter. Aber sie sollen es nicht Übertreiben da sie ja immer noch ein großes Vorbild für viele jüngere Fans sind.



1 Kommentar:

  1. Stimmt sie sollten es wirklich nicht über treiben aber sie haben auch ein recht trinken zu gehen und auserdem es ist ihre Sachen. Aber ich finde es gut das sich so viele um sie sorgen machen das finde ich voll nett von ihnen *-*

    AntwortenLöschen