Samstag, 28. März 2015

Harry fällt es ohne Zayn schwer

Mittlerweile beruhigen sich die Directioner langsam wieder, doch es wird noch lange dauern bis es nicht mehr wehtut wenn wir an Zayn´s Ausstieg denken....
Aber immerhin legen wir die Sozialen Netzwerke nicht mehr ganz so lahm wie am Mittwoch :)
Laut "Daily Mail" wurden nach der Nachricht 4.600 Tweets pro Minute (!!!) getwittert! Das ist schon heftig finde ich :o Vorallem weil das ganze ja über Stunden wenn nicht sogar Tage ging....

Jedoch weit größer ist die Zahl von Leuten die jetzt blöd über uns daher reden und meinen wir sollen uns nicht so anstellen. (Sorry aber ich finde diese Leute sollen einfach ihre Klappe halten. Klar, manche Fans haben überreagiert indem sie sich geritzt haben oder sogar umgebracht haben.... Aber keiner von diesen Leuten weiß wie One Direction unser Leben verändert haben. Sie verspotten die Jungs nur weil sie "Nur" eine Boyband sind und wir lauter kleine, hysterische Mädchen. Als ich auf Facebook ein paar Kommentare gelesen habe bekam ich echt Zustände! Warum können sich diese Leute nicht einfach um ihre eigenen Sachen kümmern?! Wir sagen doch auch nichts über ihre Lieblingsband, ihren Lieblingsfußballspieler oder ihre Lieblingsmannschaft..... Ich finde das echt respektlos und könnte mich da soooo aufregen.... )

Naja jetzt zurück zum eigentlichen Thema :)

Beim Konzert in Jakara soll es vorallem Harry nicht besonders gut gegangen sein. Ihn soll der Ausstieg von Zayn am meisten mitnehmen. Er hat ja auch geweint. Aber auch die anderen Jungs scheinen Zayn zu vermissen, Louis legte symbolisch den Arm um den nicht anwesenden Zayn....

Ich glaube auch bei den Jungs wird es eine Zeit dauern bis sie den Schmerz überwunden haben.... Und genau deshalb sollten wir ihnen zeigen dass wir auch in dieser schweren Zeit hinter ihnen stehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen