Mittwoch, 25. März 2015

Harry hält 1D zusammen

Wahrscheinlich geht es vielen von euch gerade so..... Ein mögliches Aus von 1D scheint zur Zeit nicht mehr sehr weit entfernt zu sein wenn man mal betrachtet was die Jungs gerade durchmachen..... :/

Und ein wenig Angst davor hat anscheinend auch Harry. Denn ein Insider verriet jetzt, dass Harry alles tut damit One Direction nicht auseinanderbricht: "Jemand, der wirklich ein Fels in dieser stürmischen Zeit ist, ist Harry. Er hält die Jungs wirklich zusammen. Zayn hat Probleme und er beschäftigt sich mit ihnen. Louis leidet derzeit emotional. Liam und Niall haben ihre eigene Clique gegründet. Harry aber ist das Herz der Band und er hält sie davon ab, auseinanderzufallen. Zunächst einmal ist Harry ein toller Kerl, der bei seinen Kollegen sehr beliebt ist. Zweitens ist er mit allen gut befreundet und hört sich ihre Probleme wirklich an" so der Insider.


Ich persönlich habe auch etwas Angst wie es mit 1D jetzt weitergeht.... :(

Aber ich glaube dass die Jungs das packen, wir Fans geben ihnen ja auch Halt! 
Und es ist besser wenn Zayn jetzt eine Auszeit nimmt wenn es ihm nicht gut geht....

Also lasst uns ein bisschen positiv denken :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen