Donnerstag, 23. April 2015

Bild des Tages




Hier das Bild des Tages:



4 Kommentare:

  1. es wäre cool wenn du vielleicht auch posten könntest WO sich ONE DIRECTION auffhält!
    ich meine damit das du bloggen könntest wo sie gerade ein Konzert geben so damit die Fans halt wissen:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja können wir machen
    Wir schreiben aber schon wo sie Konzerte geben + Viedeos also vielleicht schaust du dir dass mal an
    Denn zur Zeit haben die Jungs eine Pause, also halten sie sich alle wo anders auf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anika hat Recht. Und außerdem finde ich es schrecklich wenn sie die ganze Zeit so gestalkt werden, meiner Meinung nach sollen sie sich ruhig mal an einem Ort aufhalten OHNE dass die ganze Welt weiß dass sie dort sind....

      Löschen