Samstag, 4. April 2015

Date mit Suki Waterhouse

Vor kurzem sind Gerüchte aufgetaucht dass Harry ein Auge auf Suki Waterhouse geworfen hat. Das Model ist die Ex von Bradley Cooper (Vielleicht kennt ihr ihn ja aus dem Film "Hangover").

Ein Insider verriet dem "Heat"-Magazin: "Harry findet sie umwerfend. Er würde sie so gerne auf ein Date einladen. Sie haben schon Nummern ausgetauscht, es wird nicht mehr lange dauern und Harry wird sie auf ein Date einladen".

Fans sind schon wieder in Alarmbereitschaft. Einige sind schon wieder ausgerastet weil Harry ein Bild von Suki auf Instagram geliked hat..... Andere Fans hingegen würden es toll finden wenn Harry mit der 2 Jahre Älteren Suki zusammenkommen soll.

Und auch der Insider meinte dass Suki definitiv auf Harry steht.... Des weiteren soll der Insider bereits wissen dass Harry sie unbedingt in New York treffen will wenn One Direction Pause von der OTRA-Tour hat.

Also ich sehe dem ganzen etwas skeptisch entgegen. Klar kann es schon stimmen aber ich glaube bei "Insidern" sollten wir nicht alles glauben ;)

Lassen wir uns einfach mal überraschen :) Kennen tun sie sich auf jeden Fall denn die zwei waren zusammen auf der Modenschau :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen