Donnerstag, 16. April 2015

Matt Healy sauer auf Harry

Zuerst einmal für alle die Matt Healy nicht kennen: Er ist Sänger von der Band "The 1975".

Er hat sich jetzt darüber aufgeregt dass One Direction den Musikstil seiner Band kopiere.... Schon in der Vergangenheit gab es darüber Stress und Zoff.

So verriet ein enger Bekannter von Matt: "Matt hat das Gefühl, Harry und die Jungs haben den einzigartigen Sound von "The 1975" geklaut. Sie werden es nicht absichtlich gemacht haben. Aber sie werden kaum die erste Band sein die von ihren Kollegen beeinflusst werden".

So soll vorallem "Change Your Ticket" sehr an den Song "Girls" von "The 1975" erinnern.....
Unten könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen und euch die zwei Songs im Vergleich anhören :)

Warum Matt jetzt aber hauptsächlich auf Harry sauer ist darüber gibt´s nur Spekulationen. Angeblich soll Taylor Swift was damit zu tun haben....

Ich persönlich finde die Melodie erinnert schon etwas an "Girls" aber deshalb braucht man doch keinen so Aufstand machen.... :)



1 Kommentar:

  1. ENDLICH weiß ich woran mich Change Your Ticket immer erinnert hat :0

    AntwortenLöschen