Donnerstag, 23. April 2015

Niall und Melissa

Jetzt scheint es ernst zu werden zwischen Niall und Melissa Anne Whitelaw. Die zwei lernten sich auf der Tour der Jungs kennen, und anscheinend ist es jetzt auch schon mehr als nur Freundschaft.

Denn vor kurzem soll Niall, Melissa auch seiner Familie und Freunden vorgestellt haben. Diese sollen Melissa von Anfang an gemocht haben.
 
 Doch laut einem Insider sollen die beiden es wirklich ernst miteinander meinen aufgrund der Art wie er Melissa den Leuten vorgestellt hat.

Die beiden wurden außerdem gemeinsam, auf dem von Trekstock, organisierten Great Gatsby Wohltätigkeitsball  gesehen.

Ich würde mich sehr für die beiden freuen, vorallem für Niall da er ja schon sehr lange auf seine Traumprinzessin wartet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen