Dienstag, 19. Mai 2015

Billboard Music Awards 2015

Unsere Jungs waren dieses Jahr in Las Vegas bei den "Billboard Music Awards 2015".

Zwei Preise konnten unsere Jungs mit nach Hause nehmen. Und zwar für die Kategorie "Beste Band" und "Bester Tour-Act". Herzlichen Glückwunsch :) <3 p="">
Die Rede von Liam rühte viele Fans wirklich sehr:

"Danke an Billboard, ihr wart immer so großartig zu uns, Vielen Dank für die Unterstützung. Dieser Preis ist für die Fans aber es gibt noch eine weitere Person, mit dem wir ihn teilen und das ist unser Bruder Zayn" so Liam´s Worte. Die anderen drei nickten nur.

Hier könnt ihr euch ein paar Videos ansehen :)


Hier das Red-Carpet-Interview:

Hier nehmen sie den Preis für "Top Touring Act" entgegen:

Hier nehmen sie den Preis für "Best Group" entgegen:

Hier die Dankesrede :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen