Samstag, 2. Mai 2015

Doppelgänger von Harry

Jori Schiraldi ist ein 20-jähriger Student und eigentlich ein ganz normaler Junge.....
Allerdings sieht er Harry ziemlich ähnlich sodass er auf der Straße schon öfters von kreischenden Mädchen angehalten worden ist und um Selfies gebeten wurde :D

In einem Interview verriet Jori dass es ihm am Anfang unangenehm war aber mittlerweile genießt er die weibliche Aufmerksamkeit :D

"Ich schule Harry Styles wahrscheinlich ein paar Geschenkkörbe oder ähnliches für die ganze Aufmerksamkeit die er mir beschwert hat".

Er fügte aber gleich hinzu dass er nicht wie ein zweiter Harry Styles rüberkommen will. Nur bei einer Frau würde er eine Ausnahme machen.... Und zwar bei Kendall Jenner :)

Also ich finde auch dass Jori Harry ganz schön ähnlich sieht. Also zumindest beim ersten hinsehen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen