Samstag, 2. Mai 2015

Liam der Poolboy

Also wir Fans haben ja eine blühende Fantasie :D :D :D
Das wurde schon öfters gezeigt. Aber bei diesem Bild musste ich sooooo lachen :D :D

Und Auslöser dafür ist Liam selbst. In einem Interview meinte er nämlich dass er immer schonmal Swimmingpools reinigen wollte (Natürlich war das nur ein Scherz)
Kaum ausgesprochen legten die Fans auch sofort los und bewiesen einmal mehr wie kreativ sie sind :D

Entstanden ist dann dieses Bild das sich auf Twitter rasend schnell verbreitete. Darauf zu sehen: Liam als Poolboy :D

Unter dem Hashtag #LiamIsThePoolCleaner findet ihr noch mehr davon :D

Aber dieses Bild finde ich schon einfach göttlich :D :D :D
Hätte ich einen Pool würde ich Liam sofort einstellen :D

1 Kommentar:

  1. Ich hab ja eigentlich nichts gegen NB, aber dass sein Kopf da im Reinigungsnetz ist ... hahahahaha xD

    AntwortenLöschen