Donnerstag, 11. Juni 2015

"After" bald im Kino?

Wahrscheinlich werden viele von euch die Fanfiction "After" mit Harry kennen..... Und diese Geschichte soll jetzt in die Kinos kommen. Es wurde jetzt sogar schon eine Drehbuchautorin gefunden.

Susan McMartin soll dafür sorgen dass "After" ein voller Erfolg wird. Und das wird es sicher denn Susan McMartin kennt sich in diesen Sachen aus. Sie war auch bei "Two And A Half Man" am Skript beteiligt....

"After" soll demnach "50 Shades of Grey" bald Konkurrenz machen. Aber für alle die sich jetzt freuen Harry bald im Kino zu sehen, daraus wird wohl nichts. Denn Harry wird die Hauptrolle des Hardin nicht übernehmen. Aber es gibt jemand anderen der ganz oben auf der Wunschliste von Anna Todd: Douglas Booth. Und die weibliche Hauptrolle würde sie gerne von der australischen Schauspielerin Indiana Evans besetzen lassen.

Schauen wir mal ob wir den Film bald im Kino sehen können :)
Für alle die die Geschichte nicht kennen, HIER könnt ihr ja mal reinlesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen