Sonntag, 14. Juni 2015

Brüssel, 13.06.2015

Gestern sind unsere Jungs in Brüssel aufgetreten :)
Und wahrscheinlich haben es die meisten schon mitbekommen.... "No Controll" und "18" sind ab sofort auf der Setlist :/

Ich persönlich fand es schade dass sie es in Wien nicht gespielt haben, aber aufregen bringt ja nichts. War trotzdem ein tolles Konzert *_*

Jetzt aber Videos vom gestrigen Konzert in Brüssel:










7 Kommentare:

  1. Bin so froh, dass No Control & 18 dabei waren *.* Das Konzert war der Hammer <33333333333

    AntwortenLöschen
  2. Weiß jemand, ob es die Flaggen, die man beim Konzert kaufen konnte, noch irgendwo gibt???? Haben leider keine mehr bekommen :((

    AntwortenLöschen
  3. *_______* es war der Hammer!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es war so toll *__* Ich bin da gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ups.. Meinte natürlich, dass ich sehr sehr froh bin dabei gewesen zu sein. Es war so toll, dass sie 18 und No Control gepielt haben *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen