Montag, 15. Juni 2015

Gerüchte um Zayn´s Rückkehr

Das Thema Nr. 1 ist heute sicherlich der Hashtag #zayniscomingback

Was das Thema anbelangt liegen die Meinungen sehr weit auseinander.... Die eine Hälfte vom Fandom ist total dafür dass er zurück kommt, die andere Hälfte will nicht dass er zurückkommt.

Meine Persönliche Meinung in dem Thema ist: Ich finde es einen wirklich ungünstigen Zeitpunkt falls Zayn wirklich zurück kommt. Ich meine jetzt haben wir gerade akzeptiert dass er nicht mehr dabei ist und jetzt will er wieder einsteigen?! Ich fände es auch etwas blöd, immerhin hat er sich nie richtig zu seinem Ausstieg geäußert. Das persönlich ist meine Meinung, jeder kann eine andere haben. Aber ich will nicht dass es hier jetzt deswegen Streit gibt!!!!

Wir sollten uns auch allen vor Augen halten DASS ES NUR GERÜCHTE SIND!!!!

Es gibt zwar ein paar Anzeichen die darauf hindeuten dass so etwas in der Richtung kommen könnte, aber bestätigt ist bis jetzt nichts!!!

Hier aber trotzdem mal die "Beweise" die für eine mögliche Rückkehr von Zayn sprechen:

  • Der Facebookpost in dem Zayn´s Ausstieg erklärt wurde ist verschwunden, sprich er wurde gelöscht
  • Anscheinend wurde Zayn´s Profil von der offiziellen 1D-Homepage gelöscht und jetzt soll es wieder da sein (ob das stimmt kann ich jetzt wirklich nicht sagen.... Also ob es gelöscht wurde)
  • Perrie soll auf ihrem Google-Account gepostet haben dass One Direction und Zayn eine kleine Überraschung für uns haben
  • Simon sagte dass er eine Ankündigung zu machen hätte
  • Naughty Boy soll etwas was so viel wie: "Nach allem was ich für dich getan habe entscheidest du dich zu gehen" getwittert haben
  • Und dann natürlich noch der Hashtag #zayniscomingback

Ich glaube wir sollten trotzdem erst einmal abwarten bevor wir uns zu früh freuen....

Kommentare:

  1. Also das mit der hässlichen Kartoffel Naughty Boy ist echt krass

    AntwortenLöschen
  2. zayns profil wurde nie von der website gelöscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich ja geschrieben dass ich nicht weiß ob es gelöscht wurde

      Löschen
    2. Doch es war gelöscht uns ist jetzt wieder da

      Löschen
  3. Ich finde auch das es kein guter Zeitpunkt ist aber ich kann auch nicht mit ansehen wie die Louis,Niall ,Liam und Harry auf der Bühne anfangen zu weinen und das es ihnen generell schlechter geht ;(

    LG Jule

    AntwortenLöschen