Sonntag, 14. Juni 2015

Soloprojekte

Diese Nachricht sorgte bei einigen Fans schon wieder für Panik.... Angeblich wollen sich die Jungs in Zukunft auch vermehrt um Soloprojekte kümmern - das heißt aber nicht dass sie deshalb One Direction vernachlässigen!!!

Ein Insider verriet: "Die Jungs wissen, dass sie wenn sie zusammen bleiben, alles was sie wollen sowohl zu viert als auch individuell in Angriff nehmen können. Und es gibt keinen Grund, weshalb sie nicht eine lebenslange Karriere als Gruppe haben und gleichzeitig an Soloprojekten arbeiten können - wie die ´Stones`".

Wir brauchen uns also keine Sorge machen dass sich die Jungs trennen nur weil sie an Soloprojekten arbeiten. Ich meine Louis ist ein gutes Beispiel dafür dass beides geht, Gruppe und Soloprojekt. Immerhin versucht er gerade seine Plattenfirma aufzuziehen und trotzdem ist er bei One Direction voll bei der Sache :)

1 Kommentar:

  1. Ich find diese schuhe von harry so hässlich :D

    AntwortenLöschen