Samstag, 4. Juli 2015

Hallo :)

Hallo,
Ich bin Julia und wirke nun mit auf diesem wundervollen Blog. Ich glaube als erstes Stelle ich mich mal vor. Wie ihr schon gelesen habt heiße ich Julia und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Russland, wurde aber in Deutschland geboren. Geburtstag habe ich am 11.06.1999. Ich bin seit vier Jahren Directioner, um genau zu sein seid dem 9.Oktober 2011, denn da habe ich zum ersten mal das WMYB Video gesehen und mich sofort in diese wundervolle Band verliebt!*-* Anfangs war ich ein heftiges Niall Girl, da er der einzige Blonde war und meiner Meinung nach der cuteste war. Ich fing an immer mehr über die Band heraus zu finden und habe mir immer und immer wieder die Funny Moments von ihnen angeschaut! Ich kaufte mir Up All Night und hörte dieses Album ungelogen jeden Tag und es wurde nie langweilig... 2012 kam dann das Take Me Home Album raus und das habe ich mir sofort runter geladen! Dieses Album hörte ich dann auch wirklich jeden Tag und mochte dann seid dem LWWY Video Harry immer mehr und mehr. Seid 2012 ist dann Harry mein Liebling geworden und seid dem bin ich auch Harry Girl. Natürlich habe ich die anderen genauso gern wie ihn, bloß Harry ist halt mein Liebling. Seid 2012 bin ich dann auch wirklich aktiv. Ich lese gerne News von den Jungs, die neusten Bilder und stalke deren Twitter und Instagram accounts! Das Zayn ausgestiegen ist von One Direction hat mich nicht so überrascht um ehrlich zu sein. Ich mag ihn auch sehr gerne, aber anfang dieses Jahr merkte ich schon wie er sich von den Jungs distanzierte. Ich habe schon am Anfang dieses Jahres gesagt, er wird als erstes aussteigen... Trotzdem tut es weh ih  nicht mehr zu sehen auf der Bühne, in den Videos, auf den Gruppen Bilder, aber er wird immer in meinem Herzen bleiben! :) Eine kleine Info neben bei, ich spiele seid fünf Jahren Klavier und kann Little White Lies, Little Things und More Than This auf dem Klavier spielen.
Ich hoffe ihr wisst jetzt so einiges über mich und ich freue mich jetzt schon euch über alls zu Informieren und wichtige mit euch zu teilen!♥
Eure Julia ♥

Social Networks:
Instagram- julia_.11
Twitter- HerzchenJulia
Snapchat- julia11699
Tumblr- dontforgetwhereyoubelongblog
Wattpad- juliastyles11699

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen