Samstag, 11. Juli 2015

Vielen Dank euch für die tollen gemeinsamen Jahre

Ihr habt ja sicher mitbekommen dass das in letzter Zeit mit dem Blog nicht mehr so richtig funktioniert... :(
Und deshalb habe ich jetzt wirklich lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das mit dem bloggen jetzt aufhöre. Wahrscheinlich können einige von euch diese Entscheidung nicht verstehen aber ich glaube es ist jetzt einfach besser so.

Ich habe jeden Tag ein total schlechtes Gewissen weil ich weiß dass viele von euch vorbeischauen und dann missmutig feststellen müssen dass es wieder keine neuen Posts gibt... Und das will ich euch ersparen.

Ich bin jedem einzelnen von euch dankbar dass ihr die letzten 2 1/2 Jahre meinen Blog über One Direction gelesen habt. Dadurch habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt die ich um nichts in der Welt wieder hergeben würde! <3 br="" nbsp=""> Trotzdem habe ich in letzter Zeit einfach festgestellt, dass 1D nicht mehr so ein fester Bestandteil meines Lebens ist. Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen!!! Ich liebe die 5 und sie werden immer einen festen Platz in meinem Leben haben!!! Aber ich glaube es liegt einfach daran dass ich langsam aus diesem typischen Alter raus bin in denen man ausrastet wenn ein Song von den Jungs im Radio läuft oder sich stundenlang Videos von ihnen ansieht.... Ich bin unendlich dankbar was ich durch 1D alles erleben durfte und ich werde die 4 auch weiterhin unterstützen aber eben nicht mehr hier auf dem Blog.

Mir fällt es selbst nicht leicht das alles jetzt aufzugeben aber ich muss mich wohl oder übel den Tatsachen stellen dass ich mir im Leben langsam mal Gedanken machen muss wie´s für mich weitergeht und nicht darum wie das neue Layout für meinen Blog aussehen soll... :(

Wie schon gesagt, ich bin jedem von euch unendlich dankbar dass ihr mich so lange unterstützt habt! <3 nbsp="" p="">
Hoffentlich könnt ihr auch meine Entscheidung verstehen dass ich den Blog nicht einfach an jemand anderen weitergebe.... Ich habe hier so viel Arbeit und Herzblut reingesteckt (das ist wie mein kleines Baby :D), das will ich nicht einfach an jemand weitergeben. Schon alleine wegen euch. Ihr habt einen gewissen Anspruch in den letzten Jahren gehabt (Ich hoffe ich konnte ihn größtenteils erfüllen) und ich will nicht dass dieser Blog jetzt so 0815 weitergeführt wird.... Aber natürlich werde ich den Blog nicht löschen!!! Das würde ich nie über´s Herz bringen! So steht euch der Chat auch weiterhin zur Verfügung sodass ihr mit allen die ihr hier kennengelernt habt weiterhin in Kontakt sein könnt. Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin E-Mails schreiben wenn ihr wollt :) Die Mail-Freundschaften werde ich natürlich weiterhin pflegen!

Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, ich hänge echt an dem Blog (OK das hört sich jetzt sicher dämlich an :D) aber ich kriege das einfach nicht mehr unter einen Hut.....


Ich will jetzt nicht sagen dass das ein endgültiger Abschied für immer ist (vielleicht können sich manche von euch daran erinnern dass ich das mit dem Blog schon eher mal beenden wollte und es aber dann doch nicht geschafft habe :) ) aber ich denke dass es hier in der nächsten Zeit nichts Neues mehr von mir zu hören geben wird.

Es tut mir wirklich unendlich leid aber ich hoffe ihr könnt mich wenigstens ein klein wenig verstehen. Und wenn nicht dann tut es mir leid dass ich euch enttäuscht habe. Ich wünsche jedem von euch ALLES ALLES GUTE :) <3 br="" nbsp="">

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow, Weiß jetzt grad nicht was ich sagen soll. Aber ich versteh dich. Mit dem Alter hat man auch andere Interessen und da kann man dann nicht noch 100% für den Blog da sein. Das verstehe ich total. Hoffe, dass es die anderen auch werden. Du hast jetzt für mich persönlich sehr rührend dich verabschiedet. Hoffe, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben würde mich freuen.

    Alles Gute für dich.

    Alles Liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Kann den Jules Styles den Blog net Weiter machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein weil ich den Blog ungern weiter gebe. Ich habe das hier mühsam "aufgebaut" und ich will das nicht einfach an jemand weitergeben

      Löschen
  3. Hey ;) also erstmal: Danke für deinen tollen Blog den ich in den letzen 2 Jahren wirklich täglich angeschaut hab <3 Ist zwar etwas schade dass du aufhörst aber ich kann deine Entscheidung zu 100% verstehen. Naja, dir auch alles Gute für die Zukunft und nochmal DANKE für alles <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :) <3 Ich muss mich bei euch bedanken weil ihr echt alle so tolle Blogleser wart!

      Löschen
  4. Danke für die schöne Zeit ♥ M.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich verstehen, ich bin selber auch aus dieser kreisch-whatever-phase raus, und die jungs sind auch langsam nicht mal mehr ein winziger bestandteil meines lebens! Ich weiß auch gar nicht warum, aber ich denke mit der zeit, kommt das einfach so.
    Ich habe deinen Blog echt geliebt, aber kann zu 150% nachvollziehen, dass du aufhörst. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft! :)

    xxA.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für alles, für deine Informationen über 1D, für deine netten Posts und alles andere :)
    Natürlich finde ich es schade, dass das mit dwm Blog jetzt nicht so ist wie früher aber ich denke, es ist richtig, so wie du dich entscheidest ;)
    LG Marli

    AntwortenLöschen
  7. echt schade, dass du aufhörst:( als ich directioner wurde, warst du der erste blog, den ich verfolgt habe. ich habe jeden tag hier vorbeigeschaut, mir steckbriefe und etc. angeguckt und dadurch viel über die jungs "gelernt" :D ich danke dir für diese Zeit<3

    AntwortenLöschen
  8. Es ist zwar schade aber auch nachvoll zieh bar also sollte man net böse sein wenn der blog net weiter "laufen" wird (: <3

    AntwortenLöschen
  9. Wird der Blog gelöscht weil es ja hier eh nix neues mehr zu sehen geben wird???

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich daran erinnern wie ich fan wurde und dein blog immer das erste war wo ich drauf bin. es ist echt schade aber natürlich kann man es verstehen. haha oh gott ich wein gleich , viele freundinnen von mir die ichnur durch 1D kennengelernt habe sind zum beispiel keine fans mehr und die jungs gibt es fünf jahre - verrückt ! ich hoffe du machst das worauf du lust hast !:) lg paula

    AntwortenLöschen
  11. echt schade... hab deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und mich sofort in ihn verliebt... ich hätte angeboten iwie ´dir zu helfen, aber ich hab schon gelesen, dass du ihn nicht weiter geben willst. verständlich. alles gute weiterhin! <3

    AntwortenLöschen
  12. One Direction hört jetzt auch auf. Also zumindest für 1 Jahr. Vielleicht machst du ja nach einem Jahr auch wieder weiter :)

    AntwortenLöschen
  13. DÜRFEN ANDERE HIER FÜR DICH BLOGGEN?

    AntwortenLöschen
  14. Warum wird der Blog nicht gelöscht, da ja seit etwa drei Monaten hier nichts mehr kommt und andere noch einen existierenden One Direction-Blog betreiben und ich finde es ist unnötig diesen Geisterblog weiter im Netz zu lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ein Link zu einem sehr guten One Direction Blog und soweit ich weiß der einzigste deutsche:

      http://onedirection-bestsongeverr.blogspot.de/

      Löschen
    2. Lies dir den Text doch nochmal genau durch und versuch ihn zu verstehen dann wirst du nämlich merken dass sie ihn nicht weitergeben und auch nicht löschen will, weil sie so viel Arbeit reingesteckt hat. Und du kannst ruhig alles unnötig finden, aber sie macht sich über deinen sinnlosen Kommentar nicht die geringste Waffel!

      Löschen
    3. Also das gilt für Anonym 15:00

      Löschen
  15. Löscht Google eigentlich diese Blogleiche hier nach ein paar Monaten? Es ist ja von Blogger.

    AntwortenLöschen
  16. Hab grade diesen Blog nach über einem Jahr wiederentdeckt. Irgendwie ist es immer noch schön, sich an die "gute, alten" Zeiten zurückzuerinnern :'). Vielleicht hast du ja doch nochmal Lust dazu, einen kurzen Text für uns zu verfassen, ich würde mich über ein Update sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  17. one direction made a song to Zayn but Zayn made a song to a pillow

    you can definitely buy seat more cheaper at www.casatickets.com/one-direction-tickets/

    AntwortenLöschen